1.11.2013

Gefühle & Gefühle

Sag mir mal einer bitte was der Sinn an Fake Accounts ist ! Da gibt es tatsächlich Menschen die es lustig finden Bilder von anderen Leuten zu nehmen, deren Namen anzugeben und in deren Namen Mädchen schreibt dass sie was für sie fühlen und denen Hoffnungen machen. Warum ? Hat einer ne Erklärung ? Finden die das lustig wenn das rauskommt und es den Mädchen scheisse geht ? Ist das der Sinn bei der ganzen Sache ? Wenn einer ne Antwort drauf hat bitte erklärts mir.

1 Kommentar:

  1. Meike ich glaub darauf gibt es keine Antwort, die Welt besteht leider nicht nur aus guten Menschen :o!
    Man muss ja nicht immer lieb und gutmütig sein, das ist keiner aber sowas hinterhältiges, finde ich persönlich abartig!!!
    http://looki-looky.blogspot.de/ follower?

    AntwortenLöschen